Projektauswahl

Schwaaner Landstraße
Rostock · 2010 bis 2011

Das Gebäude wurde in 2010/2011 aufwendig saniert. Es liegt zentrumsnah in der Rostocker Südstadt. 

Bauträgerprojekt
Lübeck · 2006 bis 2008

In den Jahren 2006 bis 2008 entstand in Lübeck ein Neubau mit 46 Wohneinheiten

Das Investitionsvolumen dieser Wohnanlage betrug 9 Mio Euro.

Jagdweg
Ostseebad Nienhagen · 2002

2002 wurden im Ostseebad Nienhagen 12 Reihenhäuser neu gebaut.

Das Bauträgerprojekt wurde von der Erschließung bis zur Schlüsselübergabe vom Unternehmer Conrady geführt. Dieses Projekt wurde an anderen Standorten in der selben Weise erbaut. 

Drostenstraße
Rostock · 1997

1997 erfolgte die aufwendige Rekonstruktion dieses Hauses.

Hierbei wurden die Grundrisse vollständig verändert und modernisiert, massive Geschoßdecken sowie ein neuer Dachstuhl eingebaut.